Wintershooting mit 3 bezauberten Mädels

Schwanensee – Der Winter Klassiker
1. Januar 2017
Die Mobilés -BeWeGung!
Die Mobilés -BeWeGung! in Köditz
22. Januar 2017
Zeige alles

Wintershooting mit 3 bezauberten Mädels

Spontanes Shooting mit 3 bezaubernden Mädels und ihren Pferden im Schnee

Die spontanen Anfragen sind meist die schönsten. Als ich per Messenger eine kurzfristige Anfrage für ein Shooting mit 3 Mädels mit ihren Pferden bekam, sagte ich sofort zu. Ich solle aber gleich los fahren, kam als Antwort zurück.

Am Reitstall angekommen, waren die Vorbereitung schon in vollem Gange. Da wurde der Sattel aufgelegt und hier und da noch etwas Feintuning an den Pferden gemacht.

Dann ging es schon los in den noch frischen und unberührten Schnee. Die hübschen Schwestern hatten sofort ein Grinsen im Gesicht, weil ihnen nicht nur das Reiten Spaß macht, sondern auch das fotografiert zu werden. Bei strahlendem Sonnenschein und -10 Grad zogen sie sogar die Jacken aus, um noch graziler rüber zu kommen. Alle Achtung kann man da nur sagen!

Die Mutter der beiden Töchter wartete weiter oben auf der Koppel. Sie bereitete das große Pferd vor. Es ist ihr Liebling.

Was soll ich euch noch schreiben, es war ein sehr schöner Nachmittag. Nicht nur wegen den vielen Fotos, sondern auch wegen der Atmosphäre und den nicht so ganz alltäglichen Umständen.  Danke an euch drei.

Jochen Bake
Jochen Bake
fotografiert gerne Lost Place. Er ist für die Stadt Hof, Frankenpost, Stadtmarketing Hof und den ASV Hof fotografisch tätig. Er ist im Raum Hof auf fast jeder Veranstaltung anzufinden.

2 Kommentare

  1. Das Fotoshooting hat uns allen total viel Spaß gemacht! Auch unsere Pferde waren mit Eifer dabei. Wenn so schöne Momente so gekonnt festgehalten werden und uns als Erinnerungen durchs Jahr begleiten, ist das echt ein Geschenk!
    Danke Jochen, dass Du Dir so spontan Zeit genommen hast!

  2. Melanie sagt:

    Wunderschöne Photos, wundervolle Darsteller!👍👏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.