Semino Rossi – Amore in der Freiheitshalle Hof

Physiotherapieschule
Physiotherapieschule
6. März 2016
Sirui-R3203-Support
Sirui Stative – meine Erfahrung mit dem Support
12. März 2016
Zeige alles
Semino Rossi

Semino Rossi

Der Schlagerstar Semino Rossi begeisterte 1200 Fans in der Hofer Freiheitshalle.

Seine aktuelle CD „Amore“ mit den schönsten Liebesliedern aller Zeiten ist das Thema seines Konzerts in der Freiheitshalle Hof. Kaum war Semino Rossi auf der Bühne und hat das erste Lied gesungen, waren seine Fans auf Betriebstemperatur.

 

Seine Fans waren aus dem Häuschen

So gut wie jeden seiner Fans hielt es nicht lange auf den Stühlen und klatschten und Applaudierten. Der in Argentinien geborene Sänger versteht es mit seiner seidenweichen Stimme die Gäste in Stimmung zu bringen. Unterstützt wie die Atmosphäre durch eine hervorragenden Lichtshow und seinen Tänzern. Abwechslung brachte er in seine Show, in dem er seine Lieder in Deutsch und Spanisch sang.

Jochen Bake
Jochen Bake
fotografiert gerne Lost Place. Er ist für die Stadt Hof, Frankenpost, Stadtmarketing Hof und den ASV Hof fotografisch tätig. Er ist im Raum Hof auf fast jeder Veranstaltung anzufinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *