Pakethalle

Nikon Nef Dateien im Explorer anzeigen
Nikon NEF Dateien im Explorer anzeigen
7. April 2015
Verlassenes Krematorium
Altes verlassenes Krematorium
3. Mai 2015
Zeige alles
Alte Pakethalle

Alte Pakethalle

Die unverhofften Anrufe sind immer noch die schönsten. So bekam ich einen Lost Place Tipp von einem Fotofreund und einem seiner Kumpel. Es bestand die Möglichkeit, eine alte Pakethalle zu fotografieren.

Pakethalle

Wir trafen uns kurzentschlossen auf einem Supermarktparkplatz, um gemeinsam die Lokation zu erkunden.Im Inneren des Gebäudes stand das Wasser zum Teil 5 cm hoch, weshalb es gut war, dass wir das passende Schuhwerk anhatten. Die ständig vorhandene Feuchtigkeit bewirkte, dass der Putz von den Wänden gefallen war. Hier hat wahrscheinlich auch noch der Frost mitgeholfen. In den unteren Räumen fanden wir einen Wasch- und Duschraum, der recht gut erhalten war. Im Obergeschoß waren dann noch eine Kantine und weitere, aber eher uninteressante Räume. Da wir relativ spontan unterwegs waren, blieb es nicht aus, daß wir uns fotografisch gegenseitig bei den Einstellungen zum entfesselnden Blitzen aushelfen mußten. Aber gerade das macht das Fotografieren interessant!

Jochen Bake
Jochen Bake
fotografiert gerne Lost Place. Er ist für die Stadt Hof, Frankenpost, Stadtmarketing Hof und den ASV Hof fotografisch tätig. Er ist im Raum Hof auf fast jeder Veranstaltung anzufinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.