Ostern in Silberbach
Silberbach bei Konradsreuth als Osterdorf
30. März 2016
Carmen Nebel
Carmen Nebel in der Freiheitshalle Hof
28. Mai 2016
Zeige alles

Lamilux Ci Classic 2016

Lamilux Ci Classic 2016

Lamilux Ci Classic 2016

Unter dem Motto „Eine Region fährt Rad“ startet am 8. Mai erneut der Radsport-Event „LAMILUX CI Classics“. Bereits zum achten Mal können Freizeit- und Sportradler auf vier Streckenverläufen, die von der näheren Umgebung Rehaus bis zu weiter gelegenen Ortschaften im Fichtelgebirge führen, kräftig in die Pedale treten. Die Organisation hat wieder das Rehauer Familienunternehmen LAMILUX übernommen, in diesem Jahr in Kooperation mit dem „Fichtelgebirgsracer e.V.“. Viele Radsportbegeisterte in Hochfranken fiebern bereits dem Startschuss der achten LAMILUX CI Classics entgegen. So hat die mittlerweile überregional bekannte Radsportveranstaltung auch bei den ambitionierten Sportradlern ihren festen Eintrag im Terminkalender gefunden. Um ihnen und den Freizeitradlern beste Voraussetzungen zu bieten, kümmert sich schon seit Monaten ein vielköpfiges Team mit viel Ehrgeiz und Leidenschaft um den Ablauf, die Streckenführungen, die Verpflegung und die Preisvergaben.

Jochen Bake
Jochen Bake
fotografiert gerne Lost Place. Er ist für die Stadt Hof, Frankenpost, Stadtmarketing Hof und den ASV Hof fotografisch tätig. Er ist im Raum Hof auf fast jeder Veranstaltung anzufinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.