Kennwort für die Heimnetzgruppe vergessen

| 18. Januar 2011

Wer eine Heimnetzgruppe einrichtet, erhält und Windows 7 automatisch ein Passwort. Dieses wird dringend benötigt und die Rechner miteinander zu verbinden. Wer das Passwort vergessen hat, kann sich dies erneut anzeigen lassen.

Anleitung um sich das Kennwort für die Heimnetzgruppe anzeigen zu lassen:
Geht zum Start – Systemsteuerung – Netzwerk. Im neuen Fenster seht ihr links unten Heimnetzgruppe. Im neuen Fenster den Eintrag „Kennwort für die Heimnetzgruppe anzeigen oder drucken“ auswählen.

Diesen Artikel weiterempfehlen:


Stichwörter: , , ,

Kategorie: Windows 7

Über den Autor (Autor Profil)

Ich bin Jochen Bake und hoffe, dass Dir der Artikel gefallen hat. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Um über alle Neuigkeiten informiert zu werden, abonniere den RSS Feed oder folge mir auf Facebook.

Kommentare (0)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

Es gibt noch keine Kommentare. Mach doch den Anfang einer Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen angemeldet to post a comment.