Lightroom mit WordPress verbinden WP/LR Sync
28. August 2017
Hoftexplosion 2017
Hoftexplosion in alter Industriebrache
5. Oktober 2017
Zeige alles

Hundeschwimmen im Hofer Freibad

Hundeschwimmen im Freibad Hof

Hundeschwimmen im Freibad Hof ist ein fester Termin für viele Vierbeiner mit ihren Besitzern

Jedes Jahr am Ende der Saison wenn das Chlor im Wasser nicht mehr vorhanden ist veranstaltet das Hofer Freibad das beliebte Hundeschwimmen. Zu diesem Termin kommen aber auch Vierbeiner die nicht so gerne oder gar nicht ins Wasser gehen, denn auch ohne das Nass ist die Gaudi groß. Andere Hunde wiederum wollten gar nicht mehr aus dem Wasser und so wurde auch mal eine Zwangspause vom Herrchen eingelegt.

Die Hälfte des Eintrittspreis geht an das Tierheim Hof.

Jochen Bake
Jochen Bake
fotografiert gerne Lost Place. Er ist für die Stadt Hof, Frankenpost, Stadtmarketing Hof und den ASV Hof fotografisch tätig. Er ist im Raum Hof auf fast jeder Veranstaltung anzufinden.

1 Kommentar

  1. Jana Schneider sagt:

    Super tolle Fotos! Wie hast du die bearbeitet, damit die Farben so poppen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.