Hundeschwimmen im Freibad Hof
Hundeschwimmen im Hofer Freibad
5. Oktober 2017
Zeige alles

Hoftexplosion in alter Industriebrache

Hoftexplosion 2017

Auf der Hoftexplosion 2017 zeigen rund 60 Künstler ihre Werke.

Auf ca. 3500 qm präsentierten die Künstler in der alten Textilfabrik der Hoftex ihre Werke. Zu sehen waren die Werke nicht nur an den Wänden sondern überall. So wurde der Fußboden bemalt und andere Exponate hingen an der Decke. In der einen Ecke tobten sich die Skateboarder aus und in der anderen die Musiker. An allen drei Tagen war wie die Jahre zuvor der Eintritt frei.

Das Musikalische Hightlight war die Gruppe Riiot aus Amsterdam und Patrick Salmen der sich den Titel Deutsche Poetry Slam-Meisterschaft schon mal gesichert hatte.

Jochen Bake
Jochen Bake
fotografiert gerne Lost Place. Er ist für die Stadt Hof, Frankenpost, Stadtmarketing Hof und den ASV Hof fotografisch tätig. Er ist im Raum Hof auf fast jeder Veranstaltung anzufinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.