Sascha Grammel
Sascha Grammel in der Hofer Freiheitshalle
18. Dezember 2016
Schwanensee – Der Winter Klassiker
1. Januar 2017
Zeige alles

Enduro One 2016 am Ochsenkopf

Enduro One 2016 am Ochsenkopf

Am vergangenen Wochenende war die Enduro One-Serie zu Gast im Fichtelgebirge. Der vierte Lauf der beliebten neuen Serie fand dort am Fuße des Ochsenkopfs in Warmensteinach statt. Insgesamt galt es sechs Stages zu meistern, die teilweise über die Strecken des Bikeparks am Ochsenkopf verliefen und teilweise über die umliegenden Trails führten. Die zahlreichen Teilnehmer wurden bereits am Freitag von strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen um die 20° begrüßt, was für beste Rennbedingungen sorgen sollte.

Jochen Bake
Jochen Bake
fotografiert gerne Lost Place. Er ist für die Stadt Hof, Frankenpost, Stadtmarketing Hof und den ASV Hof fotografisch tätig. Er ist im Raum Hof auf fast jeder Veranstaltung anzufinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.