Carmen Nebel 2018
Willkommen bei Carmen Nebel in der Freiheitshalle
25. März 2018
Zeige alles

David Hasselhoff ändert Hofer Ortsschild in Hoff ab

David Hasselhoff

David Hasselhoff Making-of ändert Ortsschild von Hof in Hoff

David Hasselhoff zu Besuch bei Carmen Nebel in Hof

Einen Tag bevor die Sendung in der Freiheitshalle aufgezeichnet wurde, nahm sich David Hasselhoff Zeit um das Hofer Ortsschild in seinen Spitznamen „The Hoff“ abzuändern. Dazu war ich als Fotograf für das TV Team TeeVee dabei um die Fotos für die dpa zu erstellen.

Hofer Ortsschild in Hoff abgeändert

Die ganze Aktion war geheim geplant um möglichst ungestört den Dreh zu machen. Eine Stunde war geplant um die verschiedenen Szenen zu drehen. David nahm einen wasserlöslichen Edding und änderte das Hofer Ortsschild in The Hoff ab.

Da an der B15 gedreht wurde, und wir den Verkehr etwas behinderten wurde die Polizei gerufen. Als alles geklärt war, bat die Polizistin um ein Autogramm das David Hasselhoff in ihr Notitzbuch schrieb.

David Hasselhoff in Handschellen

Wenn die Polizei schon da ist,  lag es nahe, das man ihm aus Spaß die Handschellen anlegt. David war sofort dabei und lies sich festnehmen.

Jochen Bake
Jochen Bake
fotografiert gerne Lost Place. Er ist für die Stadt Hof, Frankenpost, Stadtmarketing Hof und den ASV Hof fotografisch tätig. Er ist im Raum Hof auf fast jeder Veranstaltung anzufinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.