STIHL Timbersports Deutsche Meisterschaft 2017
20. August 2017
Lightroom mit WordPress verbinden WP/LR Sync
28. August 2017
Zeige alles

Custom Stage in Hirschberg

The CUSTOM Stage

Zusammen mit Thomas Buchta ginge es nach Hirschberg zur Customizers East – Custom Stage 2017

Auf dem Tag genau vor 30 Jahren ging es mit der C.E. Bike Show im Fernverkehr in Zedtwitz los. Eine Indoor Bike Show und Outdoor Car Show von „handmade“ Cars und Bikes die im zweijährigen Rhythmus veranstaltet wird.

Als wir um 10.00 Uhr angekommen waren, waren auf der Wiese einige Zelte und Custom Cars zu sehen. Manch einer reiste nämlich schon am Freitag an. Zielstrebig ging es ins Kulturhaus von Hirschberg. Thomas war sofort von einigen Bikes fasziniert. In hatte die Verarbeitung und die liebevollen Details eines bestimmten Aussteller angetan.

Mich hatte es eher nach draußen zu den Custom Cars gezogen obwohl die Motorräder auch interessant waren. Da gab es vom Scheunenfund bis zum ins kleinste Detail hergerichtete Fahrzeuge zu sehen.

Jochen Bake
Jochen Bake
fotografiert gerne Lost Place. Er ist für die Stadt Hof, Frankenpost, Stadtmarketing Hof und den ASV Hof fotografisch tätig. Er ist im Raum Hof auf fast jeder Veranstaltung anzufinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.