Aufnahmezeit in Lightroom ändern
Lightroom Aufnahmezeit nachträglich ändern
7. Januar 2016
Gastartikel – Semino Rossi in der Freiheitshalle Hof
11. Januar 2016
Zeige alles

Ich fotografiere auf jochenbake.de hauptsächlich über die Stadt Hof. Mein Steckenpferd ist aber die Eventfotografie wenn diverse Künstler in die Freiheitshalle kommen. Dann versuche ich so oft es geht eine Akkreditierung zu erhalten. So durfte ich schon Konzerte von Bülent Ceylan oder Howard Carpendale hautnah erleben. Der neu geschaffene Bereich Tipps und Tricks soll stetig erweitert werden.

Fotografieren bedeutet für mich, sich kreativ auszuleben und sich vom Alltag loszulösen.

Aufgerufen zur Blogparade hat Thomas Zagler von Pixelsucht.net. Am Ende wird es eine Liste mit guten Fotografieblogs geben. Ich freue mich jetzt schon  diese kennen zu lernen.

Jochen Bake
Jochen Bake
fotografiert gerne Lost Place. Er ist für die Stadt Hof, Frankenpost, Stadtmarketing Hof und den ASV Hof fotografisch tätig. Er ist im Raum Hof auf fast jeder Veranstaltung anzufinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.