25. Samba Festival in Coburg
16. Juli 2016
Runtopia in Döhlau
16. September 2016
Zeige alles

35. Gealan Triathlon

Der Gealan Triathlon am Untreusee in Hof ist das sportliche Highlight des Jahres

Bei herrlichen Wetter starteten 149 Sportler in der Sprintdistanz die aus 114 Männern und 35 Frauen bestand. Sie mussten eine Strecke von 750 Meter schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen bewältigen.

Neu war der Volkstriathlon mit 46 Startern.

Jochen Bake
Jochen Bake
fotografiert gerne Lost Place. Er ist für die Stadt Hof, Frankenpost, Stadtmarketing Hof und den ASV Hof fotografisch tätig. Er ist im Raum Hof auf fast jeder Veranstaltung anzufinden.

1 Kommentar

  1. Dietrich Hecht sagt:

    Hey super geile Bilder.

    Hab letztens auch meinen ersten Halbmarathon in Nürnberg absolviert. Und mein nächstes Ziel ist dann auch ein Triatlon, bis jetzt dachte ich aber immer die Distanzen wäre viel länger, aber so wie du das oben erwähnst, sollte das schon möglich für mich sein. Vielleicht bin ich ja dann mal nächstes Jahr in Hof dabei. Habe dort damals studiert, vielleicht bringt mir das ja einen kleinen „Heimvorteil“ 🙂

    Grüße Dietrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.